happy~healthy~back

Lade Veranstaltungen

Dein 7- Wochen online Yoga-Programm für einen gesunden Rücken

Kennst du das? Du sitz viel und lange im Büro und im Auto? Und von zu viel Sitzen und zu wenig Bewegung tut dir immer öfter der Rücken weh? Du weißt genau, du solltest etwas dagegen unternehmen, aber wenn endlich Feierabend ist oder Wochenende gibt es noch so viele wichtige Dinge zu erledigen oder du genießt einfach die Ruhe?

Ich weiß genau wie du dich fühlst. So ging es mir jahrelang auch. Und genau aus diesem Grund habe ich „happy~healthy~back“ entwickelt. Ein 7-wöchiges online Yoga-Programm, das das Wohlbefinden rund um unseren Rücken in den Mittelpunkt stellt und dir alle nötigen Tools an die Hand gibt um langfristig und nachhaltig Rückenschmerzen zu lindern und vorzubeugen.

Stell dir vor, wie schön es wäre, wieder beweglicher aufzuwachen, sich wieder besser und fitter zu fühlen, sich beschwerdefreier bewegen zu können. Gemeinsam gehen wir es an!

Das sagen Teilnehmerinnen:

„Das regelmäßige Yoga-üben (auch an anderen Tagen mit ein paar kurzen Übungen) hat meinem Rücken sehr gut getan. Viele Übungen werde ich auch auch künftig weiter machen und versuchen diese als tägliche Routine zu etablieren.“

Die Zeit war so kurzweilig…. Wahnsinn. Das ist bei mir immer ein Zeichen, wenn es mi gefällt und ich im Flow bin. War total entspannt. Jegliche Rückenschmerzen weg.“

Feedback zum Setting: „Entspannt. Gelöst. Frei. Offen. Liebevoll.“

Der Kurs ist für dich, wenn…

…du langfristig und nachhaltig etwas für einen gesunden Rücken tun und Schmerzen lindern möchtest.

…du einen rückenfreundlichen Ausgleich zum vielen Sitzen im Alltag schaffen möchtest.

…du die gesundheitsfördernden Eigenschaften des Yoga unter professioneller Anleitung für dich nutzen möchtest.

Der Kurs ist nicht für dich, wenn…

…du einen akuten Bandscheibenvorfall hast.

…du frisch operiert bist.

Wenn du dir unsicher bist, kläre bitte vorher mit deinem Arzt, ob eine Teilnahme für dich ratsam ist.

Wie läuft das ab?

~ 7-Wochen-Wohlfühlprogramm online für dich und deine Wirbelsäule

~ 7x 60-90 min. therapeutisch orientiertes Yoga, donnerstags 19:00 Uhr, live online via Zoom (mit Aufzeichnung zum erneuten üben oder nachholen)

~ Start: 12. Januar 2023 – Ende: 23. Februar 2023

~ Betreuung, Austausch und weitere Tipps in einer privaten facebook Gruppe

~ eine liebevolle Gruppe, die dir dabei hilft eine gesunde, einfache Routine zu etablieren

~ digitales Workbook

~ keine Vorkenntnisse nötig

~ 100% undogmatisch, 0% esoterisch

Wir üben gemeinsam online über Zoom. So sparst du dir lange Anfahrtswege und die lästige Parkplatzsuche und kannst dich zuhause in deinen eigenen vier Wänden ganz auf dich konzentrieren.

Deine Investition: 333€

 

Kursinhalte

In 7 Wochen arbeiten wir mit 7 unterschiedlichen Schwerpunkten:

  • achtsam & schmerzfrei

  • Entspannung & Stressmanagement

  • Kraft & Ausdauer

  • Balance & Gleichgewicht

  • Mobilisation

  • Dehnung

  • happy~healthy~flow

Über mich

Ich bin Simone – Yogalehrerin seit 2018 und ebenfalls rückengeplagt. Hier ein paar meiner wichtigsten Meilensteine:

  • registrierte Yogalehrerin E-RYT 200, RYT 500

  • 700+ Ausbildungsstunden

  • 1.000+ Unterrichtsstunden

  • Bandscheibenvorfall geheilt ohne OP

  • Yogalehrerin für Yogatherapie in Ausbildung

Details

Datum:
12. Januar 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Nach oben