Yoga

POWER-PAKET

für dich & deinen Rücken

Hast du schon länger Probleme mit dem Rücken und noch kein Arztbesuch und keine Physio haben langfristig Besserung gebracht?

Bist du es leid durch ständige Schmerzen in deinem Tatendrang eingeschränkt zu sein?

Du hast gehört, dass Yoga helfen soll, weißt aber nicht genau, was und wie genau du es angehen sollst?

Dann ist das Rückenfit Power-Paket das richtige für dich. Onlinekurs kombiniert mit individuellem 1:1 sorgen für beste Ergebnisse.

HAPPY HEALTHY OM

entdecke dein yoga

Grundsätzlich kann jeder – wirklich JEDER – Yoga praktizieren. Was uns davon abhält sind unsere eigenen Vorurteile und Glaubenssätze (ja, die hatte ich auch, siehe Blog „Yoga ist doof“) oder vielleicht sogar die Meinung anderer. Das sollte dich aber nicht daran hindern, es einmal auszuprobieren. Wer weiß, vielleicht geht es dir ja wie mir und du bleibst irgendwie hängen und integrierst es in dein Leben. Mein Herzensthema im Zusammenhang mit Yoga ist die erstaunliche Wirkung auf die Gesundheit in allen Bereichen. Präventiv oder therapiebegleitend, bei Rückenschmerzen oder anderen Themen des Bewegungsapparates, aber auch bei z.B. Bluthochdruck, Asthma oder Stress. Ich selbst war jahrelang von Rückenschmerzen geplagt und habe mit Yoga einen Weg gefunden, wie ich selbst gut damit umgehen, etwas für mich tun und viele Schmerztabletten vermeiden kann.

Aber auch wenn du noch nie Yoga praktiziert hast und es gerne einfach mal ausprobieren willst, undogmatisch, ohne Chichi oder esoterischen Schnickschnack, bist du hier richtig. Es wir immer wieder Kurse extra für Einsteiger geben. Schau also immermal wieder vorbei.

Du bist hier richtig wenn,…

  • …du (Rücken-)Schmerzen hast und aktiv etwas dagegen tun möchtest oder diesen vorbeugen möchtest.
  • …dich Yoga interessiert, du es aber noch nie gemacht hast. Keine Angst: ich bin nicht beweglich genug ist kein Argument, u.a. deshalb üben wir Yoga.
  • …du ganz unkompliziert und undogmatisch Yoga üben möchtest.

Ich freue mich auf dich!

YOGA IM 1:1

therapeutisch orientiertes, maßgeschneidertes Yoga

Die Jahrtausende alte Tradition des Yoga ist ein wunderbares Mittel zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Wir sprechen mit Yoga viele unterschiedliche Ebenen des Wohlbefindens an und können so auf vielfältige Art und Weise Einfluss auf unsere körperliche und mentale Gesundheit nehmen. Im 1:1 gehen wir gezielt deine Themen an und kreieren eine auf dich persönlich abgestimmte Yogapraxis, die dich auf deinem Weg in ein neues Wohlbefinden begleitet. 

  • Aktiviert die Selbstheilungskräfte

  • Fördert mentale Ausgeglichenheit

  • Beruhigt das Nervensystem

JETZT STARTEN

Die nächsten Kurse & Programme

Ob Drop-In Klasse oder Gruppenprogramm – hier findest du die nächsten Veranstaltungen.

Ich freue mich, dich bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen. Einfach auf die Kachel klicken und anmelden.