Geballte Frauenpower bei SOMBA Kickstart

Ein kleiner Ausschnitt meiner Reise in die Selbständigkeit und zum ersten Onlinekurs

Ich habe beschlossen all-in zu gehen und  mich im Januar entschieden, bei SOMBA Kickstart von Sigrun teilzunehmen. Einem Online-Coaching Programm, wo es darum geht seinen ersten (oder nächsten) Onlinekurs zu launchen, den die Kunden auch wirklich wollen. Über 500 tolle Frauen und ein paar Männer sind dabei und bringen ihre Herzensprojekte in die Welt.

Wir befinden uns aktuell in Woche 4 (von 10). In der ersten Woche ging es darum unseren „Ideal Client“ zu definieren und unsere Kursidee zu entwickeln. Verifiziert wurde die Idee dann direkt in einer Umfrage und mit Interviews unserer Zielgruppe. In Woche 2 wurde ausgewertet und ggf. Fine Tuning betrieben, wenn Thema, Message oder Ideal Client noch nicht geschärft genug waren. In der dritten Woche wurde es dann ernst. Es war an der Zeit Onlinekurs-Titel, Kursversprechen und -beschreibung fertigzustellen, um diesen bei Sigrun & Team einzureichen. Dann ging es auch schon los mit der Promotion unserer Kurse, die nun in den Endspurt geht.

Die Onlinekurs Powerfrauen-Gang

Judith Sympatexter Peters begleitet mich und 18 weitere tolle Frauen durch den Prozess. Hier findet ihr unsere Kurse und ein paar weitere, die ich ebenfalls gerne hier mit auflisten mag:

Lust auf noch mehr Onlinekurse?

Hier findest du die Übersicht über alle 500 kostenlosen Kickstart-Onlinekurse im Februar 2023.

Du kannst dich zu den Kursen noch bis Sonntag, 19. Februar, um 23:59 Uhr anmelden!