12 von 12 im Februar 2023

12. Februar 2023. Mein erster 12 von 12 Blog. Heute ist Sonntag, entsprechend ruhig, gemütlich und verkuschelt war es heute… Ein bisschen Bewegung, Lesen, Spazieren mit dem Hund und gedanklich auf die nächste Woche einstellen, wo es in SOMBA Kickstart darum geht unseren kostenlosen Onlinekurs weiter zu promoten.

 

schlafender Hund

Guten Morgen! Nach dem Aufstehen braucht Bindy immer erst noch eine Kuscheleinheit.

 

Dann gab es eine kleine Yoga-Einheit. Mit Klick aufs Bild kommst du zum Reel.

 

Wieder kuscheln…

 

 

…mit guter Lektüre.

 

Dann habe ich ein Fotobuch rausgeholt und mich an meinen Papa und unsere tollen Reisen erinnert.

 

Wurzelkraxler und ich haben neue Veranstaltungen geplant: Yoga & Hike.

 

Und ein tolles Video hat Thomas auch dazu gemacht.

 

Bindy sucht sich immer etwas überdimensioniertes zum Kauen aus…

 

Und sie genießt die extra Freiheit an ihrer neuen langen Leine, die genauso pink ist wie ihre Zunge. :)

 

Abendessen für Bindy. Frauchen hatte Reste… :-D (aber nicht die Reste vom Hundefutter!)

 

Leberwurst-Hundekekse

 

Und dann hab ich mich riesig über die Interessenten und Buchungen meines kostenlosen Onlinekurses gefreut. Willst du auch dabei sein? Klick aufs Bild!