New Beginning – Yogaflow

Lade Veranstaltungen

Übersicht

New Beginning ist ein sanfter Flow, den ich gerne mit Dir zum Start in meine Selbständigkeit teilen möchte. KOSTENFREI

Jeder von uns kennt bestimmt diese Situationen, wenn etwas altes abgeschlossen ist und etwas neues beginnen darf. Verbunden ist das häufig mit Unsicherheit oder vielleicht sogar Angst. Lass uns gemeinsam auf der Matte üben, solche Gefühle und Gedanken ins Positive zu wenden: Mut, Zuversicht, Vorfreude… mit erdenden, kräftigenden und herzöffnenden Asanas und vielen positiven Gedanken.

Passend zum bevorstehenden Neumond können wir in dieser Klasse altes loslassen und uns vorbereiten auf alles was da kommt. Ich freue mich riesig, wenn du mich auf meinen ersten Schritten in die Selbständigkeit begleitest, denn gemeinsam können wir alles schaffen.

Dienstag, 22.11.22 um 19:00 Uhr (ca. 60 min.)

Wir üben gemeinsam online über Zoom. So sparst du dir lange Anfahrtswege und die lästige Parkplatzsuche und kannst dich zuhause in deinen eigenen vier Wänden ganz auf dich konzentrieren.

Die Klasse ist KOSTENLOS! Der Energieausgleich ist freiwillig auf Spendenbasis.

Bitte melde dich bis spätestens 22.11.22, 15 Uhr, per Mail unter namaste@simonelindovsky.de an.

Bindy, mein Zen-Dog, ist bestimmt auch mit am Start. Wir freuen uns auf euch!

NAMASTÉ

Kursinhalt

Sanfter Yoga Flow in dem wir üben:

  • loszulassen

  • unser Herz zu öffnen

  • Kraft zu sammeln

Details

Datum:
22. November 2022
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Nach oben